Herzlich Willkommen im Lime Kosmetikstudio in Berlin-Biesdorf!

Olga_Brow_Doctor_

Olga Rudskaya

Mein Name ist Olga Rudskaya und ich möchte Sie ganz herzlich in mein Kosmetikstudio Lime in Berlin-Biesdorf einladen.

Seit über 15 Jahren bin ich als eine in Deutschland ausgebildete Kosmetikerin und Visagistin im Beauty-Geschäft tätig. Von 2007 bis 2014 habe ich als Dozentin an der Vitalkosmetikakademie gearbeitet und Fächer wie Ganzheitskosmetik, Visagistik und Wimpernverlängerung unterrichtet. Parallel zu meiner Beschäftigung als Dozentin habe ich bereits ein Kosmetikstudio am Ku’damm mitbegründet. Seit dem 1. Februar 2015 teile ich meine langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse mit meinen Kunden auch in Berlin-Biesdorf.

 

Im Rahmen einer Kooperation werden die folgenden Dienstleistungen im Lime Kosmetikstudio unter ärztlicher Aufsicht angeboten: Meso- und Faltentherapie bzw. Gesichtsbehandlungen mit Botulinumtoxin (Botox®), Hyaluronsäure und Fäden-Lifting.

Unsere Videos auf Youtube

Exklusives PMU-Studio mit Beauty-Produkten der Premium-Klasse & PMU-Zertifizierung

Permanent Make-Up der Augenbrauen, Lippen und Augen / Microblading